Bakk.Techn, MBA Peter Stelzer

Karriere

Peter Stelzer studierte Telematik an der Technischen Universität Graz, absolvierte ein MBA-Studium an der Donau Universität Krems und verfügt unter anderem über 17 Jahre Erfahrung im Bereich IT Consulting. Er war vier Jahre im Produktmanagement und Marketing bei KNAPP System Integration GmbH, auch als Abteilungsleiter, tätig. Er baute das Entwicklungsteam für qualitätssichernde Assistenzsysteme in vorhandenen Strukturen der KNAPP AG auf. Peter Stelzer ist Geschäftsführer der 2016 gegründeten ivii GmbH – ein Spinn Off der KNAPP AG. Das Unternehmen steigert den Fokus auf qualitätssichernde Systeme und bedient darüber hinaus Märkte außerhalb des etablierten
KNAPP Marktes.

<< zurück


Veranstalter: Logistik Club
Sponsoren: Knapp

Logistik Center

Nedcon